Donnerstag, 28. Februar 2013

DJ Garbsen - Welcome

DJ in Garbsen
Garbsen. Ein Willkommen in meinem neuen DJ-Blog zum DJ in Garbsen und Umgebung. Hier werde ich zukünftig und ich hoffe doch, in nicht allzu weiter Ferne, zu meinen Erfahrungen als DJ Garbsen berichten. 

Auf Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Silberhochzeiten und dem Polterabend, Veranstaltungen wie Firmenevents, Betriebsfeiern und Incentives, aber auch Geburtstagen, Familienfeiern und Sommerfesten, erlebt man schon die eine oder andere Anekdote, die es wert ist, notiert zu werden.

Diese Notarfunktion will ich gern übernehmen und so Ihnen, den Bloglesern, einen Einblick in die Arbeit eines professionellen Deejays geben. Als gebuchter Discjockey feiert man auf eine bestimmte Weise immer mit seinem Publikum mit, denn nur so kann auf die jeweilige Stimmungslage reagieren und dem jeweiligen Geschehen (bei Hochzeit und Silberhochzeit nicht nur auf der Tanzfläche) einen geeigneten musikalischen Background geben.

Da ich auch immer fleißig fotografiere und die Abläufe, auf den von mir begleiteten Feiern und Events bildlich festhalte, werden hier sicher auch bald Bilder von Veranstaltungen und Festen in Garbsen und der Region Hannover zu sehen sein.

Oftmals schreibe ich über die Brautpaar-Besuche, die ich in Garbsen absolviere, dabei lerne ich neue Brautleute und manchmal deren Trauzeugen und Brauteltern kennen und kann einen Blick in die Hochzeitslocation, ob Restaurant, Saal, Cafe oder Hotel in Garbsen, werfen. Das ist sicher nicht nur für angehende Hochzeitspaare, die in Garbsen feiern wollen, interessant.

Nicht zuletzt berichte ich als eingefleischter Musikfan und Musiker selbstverständlich auch, zu den von mir gespielten Titeln, die aus fast allen musikalischen Bereichen kommen. Als Wedding-DJ in Garbsen reicht es nicht, nur die akuellen Charts dabei zu haben, Rock, Pop, Soul, Schlager, 50er, 60er, Eurodance - auf Hochzeitsfeiern und Firmenevents in Garbsen und dem Umland kann alles gefragt sein.

Nun freue ich mich auf viele Anfragen aus Garbsen und der Region Hannover

Herzlichst

Ihr DJ für Garbsen

Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen